Sommerfest mit FDP-Minister Dr. Bernd Buchholz

Am Freitag, den 20. August 2021, fand das alljährliche Sommerfest der FDP Rostock auf dem Traditionsschiff im IGA Park statt! Herrliche Ausblicke, eine tolle Atmosphäre und natürlich interessante Gäste ergaben einen gelungenen Abend.

Wir bedanken uns beim Minister für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus Dr. Bernd Buchholz für den Besuch und die Einblicke aus unserem Nachbarland Schleswig-Holstein. Die Informationen über die erfolgreiche Arbeit der Landesregierung und die Alternativwege zum Modell „Wir schließen alles“ während der Corona-Pandemie helfen uns auch für unsere weitere Arbeit in M-V. Und auch wenn wir die Pandemie und die vielen schwierigen Monate möglichst schnell hinter uns lassen wollen: Wir dürfen nicht vergessen, welch enormen Schaden die Schließungen vieler Betriebe in den beiden Lockdowns hinterlassen haben. Manche Unternehmen haben diese nicht verkraftet und auch manche Branchen werden sich davon nicht vollständig erholen. Hinter diesen Pleiten stehen keine anonymen Großunternehmen, sondern Menschen aus unserer Nachbarschaft, aus unserem Land. Hier wollen wir unterstützen und Antworten bieten.

Weiterhin bedanken wir uns bei allen Kandidierenden in Land und Bund für ihre Teilnahme am Sommerfest und das Engagement für den Verband!

Jetzt

spenden!

Sie finden es wichtig, dass es eine liberale Stimme vor Ort in Rostock gibt, die sich für inviduelle Freiheit, Mitbestimmung und wirtschaftlich, wie finanziell sinnvolle Kommunalpolitik einsetzt? Dann unterstützen Sie die Freien Demokraten mit Ihrer Spende. Vielen Dank!